CBW Reifengroßhandel forciert Regionalität und überregionale Nischen

Der Strukturwandel ist auf allen Ebenen der Wertschöpfungskette Reifen seit Jahren klar zu sehen. Besonders deutlich hat sich dieser Wandel in der Konsolidierung des Reifengroßhandels gezeigt. Dem Wettbewerbs- und Margendruck sind dabei aber längst nicht alle Grossisten erlegen, wie auch ein Blick in das Großhandelsranking der NEUE REIFENZEITUNG zeigt. Der Weg in eine unabhängige und erfolgreiche Zukunft führt aber selten über Konformität, wie ein Besuch im Saarland beim CBW Reifengroßhandel mit seiner klaren Ausrichtung auf Regionalität und überregionale Nischen zeigt.

Den kompletten Beitrag können Sie auch in der kürzlich erschienenen Januar-Ausgabe der NEUE REIFENZEITUNG lesen, die hier als E-Paper erhältlich ist. Sie sind noch kein Leser? Kein Problem. Das können Sie hier ändern.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert