„Strategische Bedeutung“: Yokohama gründet Vertriebsgesellschaft in Italien

Yokohama Rubber hat zum 1. Januar in Italien eine eigene Vertriebsgesellschaft gegründet und begründet diesen Schritt mit der „strategischen Bedeutung des Marktes“. Yokohama Pneumatici Srl Ist dabei eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Yokohama Group mit Sitz in Mailand. Das Hauptziel der Gründung bestehe darin, „näher an den Kunden zu sein, die Bedürfnisse dieses relevanten Marktes in der europäischen Region besser und direkter zu verstehen und Lösungen anzubieten, die dem Premiumimage der Marke gerecht werden“, schreibt der Hersteller dazu in einer Mitteilung.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert