Reifen Lorenz erfüllt Vereinsträume in Ansbach

Ab Freitag, 12. Januar 2024 startet Reifen Lorenz, unterstützt von Bridgestone die Aktion „Ansbacher Vereinsträume“. Teilnehmen können alle Vereine aus der Stadt und dem Landkreis Ansbach. „Gerade in den momentanen herausfordernden Zeiten ist das Vereinsleben und die damit verbundene Gemeinschaft für viele Menschen sehr wichtig. Als Ansbacher Firma ist es uns ein Anliegen, die Vereine in der Region zu fördern und zu unterstützen“, unterstreicht Firmenchef Maximilian Lorenz. Und wie funktioniert es: Jede Mannschaft oder Gruppierung eines Vereins kann unter www.reifen-lorenz.de/vereinstraeume ihren persönlichen Vereinstraum einreichen, der bislang unerfüllt blieb. Je kreativer und detailreicher das Anliegen beschrieben wird, desto größer sind die Chancen auf den Gewinn. Ab Freitag, 26. Januar startet das öffentliche Voting: Alle Mitglieder und Freunde sind aufgerufen, ihre Stimme für den Traum ihres Vereins abzugeben, sodass dieser nach Ende des Votings, das für den 10. März datiert ist, unter den Top 20 landet. Aus den 20 Bewerbungen mit den meisten Stimmen sucht dann eine Jury die drei Träume aus, die erfüllt werden. Teil des Komitees ist unter anderem Malaika Mihambo, Olympiasiegerin und Kampagnenbotschafterin der Bridgestone-Kampagne „Prepared to Perform. Leistungsbereit: Erfolg ist keine Frage des Glücks, sondern der Vorbereitung“. Sie wird unterstützt von Reifen Lorenz-Geschäftsführer Maximilian Lorenz. Das finale Highlight steht dann am Mittwoch, 27. März an. Die drei siegreichen Vereine bekommen ihren Gewinn bei der Preisübergabe in der Reifen Loren-Filiale Ansbach ausgehändigt und haben hier die Gelegenheit, das eine oder andere Wort mit Malaika Mihambo zu wechseln, die an diesem Tag vor Ort sein wird. „Natürlich sind auch alle Ansbacher Bürger herzlich in die Filiale eingeladen – wann kann man schon mal eine Olympiasiegerin persönlich treffen“, heißt es bei Reifen Lorenz.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert