Ralf Gutena jetzt auch President bei Toyo Tire Deutschland

Die Toyo Tire Deutschland GmbH erhält eine neue Führungsspitze. Wie es in einer Mitteilung des japanischen Reifenherstellers heißt, habe man Ralf Gutena zum 1. Januar Verantwortung als President der deutschen Vertriebsgesellschaft mit Sitz in Willich bei Düsseldorf übertragen. Ergänzend heißt es dazu vom Sitz der Gesellschaft, Ralf Gutena sei außerdem auch zum Geschäftsführer der GmbH bestellt worden. Er löst insofern in beiden Positionen Kenta Kuribayashi ab, der hingegen President der Toyo Tire Holdings of Europe GmbH – einzige Gesellschafterin der deutschen Vertriebs-GmbH – und Corporate Officer des Mutterkonzerns in Japan bleibt. Ralf Gutena wiederum bleibt außerdem Director Sales & Marketing der Toyo Tire Holdings of Europe, eine Position, die er erst im vergangenen Juli angetreten hatte.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert