Continental feiert zehn Jahre ContiLifeCycle-Werk in Hannover-Stöcken

,

Das ContiLifeCycle-Werk in Hannover-Stöcken feierte gestern sein zehnjähriges Bestehen, hatte Continental doch im November 2013 vor Ort seinen ersten Lkw-Reifen runderneuert; in den vergangenen zehn Jahren kamen weitere 900.000 Lkw- und Busreifen hinzu, die im Heißverfahren für ein weiteres Leben erneuert wurden. Felix Hantelmann, Leiter des ContiLifeCycle-Werks, gratulierte den Mitarbeitern im Rahmen einer Jubiläumsfeier: „Dieses Jubiläum ist sowohl ein Beweis für zehn Jahre Premiumqualität als auch dafür, dass wir das Thema Nachhaltigkeit aktiv, progressiv und innovativ angehen. Ich möchte dem gesamten Team für sein großes Engagement und seine Unterstützung danken.“ Nach der betriebsinternen Feierstunde waren auch Familienangehörige eingeladen, das Werk zu besuchen.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert