Aus Carlisle wird Carlstar – Reifen werden auf der Agritechnica gezeigt

,

Die Carlstar Group stellt auf der Agritechnica im Rahmen seiner Markenumstellung von Reifen der Marke Carlisle erstmals Reifen der Marke Carlstar vor. Angekündigt hatte das Unternehmen die Umbenennung schon im Sommer. Jacob Thomas, CEO Carlstar Group, betonte: „Die Reifen der Marke Carlisle heißen jetzt Carlstar. Künftig wird unser primärer Markenname das Unternehmen widerspiegeln, welches das Produkt entwickelt, herstellt, verkauft und unterstützt. Dieser strategische Schritt wird es uns auch ermöglichen, eine exklusive Marke für den Bereich Spezialreifen und -räder zu fördern. Während sich die Buchstaben an der Reifenflanke ändern, bleibt alles andere gleich. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Einrichtungen, Prozesse, erstklassige Produktqualität und -zuverlässigkeit sowie unser gesamtes Wertversprechen, das Carlstar in den letzten 100 Jahren zur bevorzugten Anlaufstelle für Spezialreifen und -räder gemacht hat, bleiben unverändert. Wir bauen auf den ersten 100 Jahren für die nächsten 100 Jahre auf.“

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert