Toyo Tires‘ Präsident Shimizu erhält japanische Medaille mit blauem Band

Takashi Shimizu, Präsident von Toyo Tires, ist in seinem Heimatland die Medaille mit blauem Band verliehen worden. Er erhielt diese Auszeichnung „in Anerkennung seines herausragenden Beitrags zur Entwicklung einer mobilen Gesellschaft“. Shimizu betonte dazu: „Ich fühle mich geehrt und demütig zugleich, die Medaille mit blauem Band zu erhalten, was meiner Meinung nach wirklich mehr ist, als ich verdiene.“ Takashi Shimizu steht nicht nur an der Spitze von Toyo Tires sondern ist auch Präsident der Japan Rubber Manufacturers Association (JRMA).

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert