Verringerte Jahresprognose – Nokian Tyres reagiert auf „kurzfristige Unsicherheiten“

Angesichts einiger „kurzfristiger Unsicherheiten“ korrigiert Nokian Tyres seine Umsatz- und Gewinnprognose für das laufende Jahr. Hatte der finnische Hersteller im Februar noch einen Jahresumsatz zwischen 1,3 und 1,5 Milliarden Euro sowie eine Umsatzrendite in Höhe von sechs bis acht Prozent für 2023 prognostiziert, traut man sich nun nur noch 1,15 bis zwei Milliarden Euro sowie 5,5 bis sechs Prozent für das gesamte Jahr zu.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] ist klar, dass die jüngsten Geschäftskennzahlen von Nokian Tyres nicht die besten sein würden, hatte der Hersteller doch erst Ende Oktober seine Prognose nach unten korrigiert. Nun hat Nokian Tyres dazu auch den Quartals- bzw. den Neunmonatsbericht und somit konkrete Zahlen […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert