Umfrage: Freie Werkstätten fühlen sich in komplexeren Bereichen nicht gut informiert

Die Initiative Qualität ist Mehrwert präsentiert die Ergebnisse ihrer neuesten Umfrage, die sich mit dem Informationsverhalten von freien Kfz- und Nutzfahrzeugwerkstätten befasst. Dass Ergebnis zeigt: Die Werkstätten sehen sich als gut bzw. sehr gut informiert, wenn es um das Thema Produkt- und Marktneuheiten geht. Unsicherheit gibt es hingegen, wenn es etwa um rechtliche Änderungen, betriebswirtschaftliches Know-how und Gesetzesänderungen geht.

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert