Yokohama Rubber bei NLS auf Sieg abonniert – Advan Challenge

Yokohama Rubber sieht seine Beteiligung an der diesjährigen Nürburgring-Langstreckenserie (NLS) als Teil seiner sogenannten Advan Challenge, mit der die Absätze von Advan-Reifen in Europa maximiert werden sollen. Mit Blick auf die bisherige Saison und das jüngste Rennen am vergangenen Wochenende sieht sich der japanische Hersteller demnach außerdem auf Erfolgskurs, hat das mit Advan-Reifen vom Typ A005 (trocken) und A006 (nass) ausgerüstete Team von Walkenhorst Motorsport mit dem BMW M4 GT3 doch bereits fünf Siege in acht Rennen erzielt. Das Team tritt in der höchsten Klasse SP9 Pro an. Diese Erfolge helfen dabei, „den Eindruck der Marke Advan weiter zu stärken“, heißt es dazu in einer Mitteilung. Das neunte und letzte Rennen der diesjährigen NLS findet am 6./7. Oktober statt.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert