Nach gut 20 Jahren sagt Reto Wandfluh „Bye bye Yokohama“

Nach gut 20 Jahren in Diensten der Schweizer Dependance des japanischen Reifenherstellers Yokohama hat sich Reto Wandfluh entschlossen, das Unternehmen zu verlassen (Bild: Yokohama Suisse/NRZ-Archiv)

Bis dato zuletzt in der Position als Geschäftsführer/CEO von Yokohama (Suisse) SA, hat sich Reto Wandfluh nach gut 20 Jahren in Diensten des Unternehmens eigenen Worten zufolge entschlossen, die Schweizer Dependance des japanischen Reifenherstellers zu verlassen. „Ich habe viele coole Leute getroffen, viele Erfahrungen gesammelt und neue Länder und Kulturen kennengelernt. Aber jetzt freue ich mich sehr auf eine neue Herausforderung ab nächster Woche“, sagt er, ohne allerdings bereits durchblicken zu lassen, wohin es ihn gezogen hat.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert