Jüngstes MAK-Rad auf den Namen „Stilo” getauft

,
„Verblüffen und fesseln“ soll das neue Rad des italienischen Herstellers MAK, das er im Premiumsegment positioniert sieht (Bild: MAK)

Der italienische Räderhersteller MAK hat seine neueste Kreation vorgestellt: Das auf den Namen „Stilo” getaufte Leichtmetallrad kommt in 18, 19, 20 und 21 Zoll auf den Markt. Beschrieben wird es als Modell, das „geschaffen wurde, um zu verblüffen und zu fesseln“. Heißt mit anderen Worten, dass der Anbieter das Rad im Premiumsegment positioniert sieht und nach seinen Worten dank eines sportlichen und anspruchsvollen Designs insbesondere die Optik hochmotorisierter Fahrzeuge aufwerten könne. Dazu soll nicht zuletzt die Kombination aus Diamantschliff mit glänzendem Schwarz beitragen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert