Ceat erweitert sein Angebot an Qualitätsreifen in Europa

Nachdem Ceat im vergangenen Jahr erstmals seine neuen Lkw-, Bus- und LLkw-Reifen der Winmile-Serie – speziell entwickelt für die Bedürfnisse europäischer Kunden – präsentiert und diese daraufhin natürlich auch eingeführt hatte, wähnt sich der indische Reifenhersteller aus der RPG-Gruppe „auf dem Weg, sich als zuverlässiger Anbieter von Qualitätsreifen in Europa zu etablieren“. Dabei diene das Ceat European Technical Center (CETC) mit Sitz in Mörfelden-Walldorf nahe Frankfurt sowie der europäische Kundendienst in Frankfurt selbst als hiesige Zentrale, die zusammen mit der F&E-Abteilung im Heimatland „als Drehscheibe für den europäischen Markt“ fungiere; entsprechend aufgestellt könne Ceat „schneller auf wechselnde Anforderungen mit passenden Produkten reagieren“.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert