Reifen Straub bietet „ideale Gelegenheit“, Exklusiv- und Hausmarken zu testen

Reifen Straub startet eine Vertriebsaktivierung, bei der Kunden des Reifen- und Felgengroßhändlers Biersets bestehend aus zehn unterschiedlichen Biersorten sowie zwei Biergläsern der Traditionsbrauerei Riegele erhalten können. Wer im Aktionszeitraum bis zum 30. Juni 24 Reifen der Aktionsmarken bestellt – das sind Sailun, Linglong, Momo und im Lkw-Bereich RoadX (von Sailun) –, erhält ein Set, wer 48 Reifen bestellt, zwei. „Eine super Gelegenheit, unsere Exklusiv- und Hausmarken zu testen und sich von deren Qualität zu überzeugen“, ist man bei Reifen Straub überzeugt, wo man in diesen Marken die Antwort auf die gestiegene Nachfrage im niedrigpreisigen Qualitätssegment sieht. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert