Reifen Straub bietet „ideale Gelegenheit“, Exklusiv- und Hausmarken zu testen
Reifen Straub startet eine Vertriebsaktivierung, bei der Kunden des Reifen- und Felgengroßhändlers Biersets bestehend aus zehn unterschiedlichen Biersorten sowie zwei Biergläsern der Traditionsbrauerei Riegele erhalten können. Wer im Aktionszeitraum bis zum 30. Juni 24 Reifen der Aktionsmarken bestellt – das sind Sailun, Linglong, Momo und im Lkw-Bereich RoadX (von Sailun) –, erhält ein Set, wer 48 Reifen bestellt, zwei. „Eine super Gelegenheit, unsere Exklusiv- und Hausmarken zu testen und sich von deren Qualität zu überzeugen“, ist man bei Reifen Straub überzeugt, wo man in diesen Marken die Antwort auf die gestiegene Nachfrage im niedrigpreisigen Qualitätssegment sieht. ab
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!