Triangle Tyre will „Innovation und Leistung“ im OTR-Bereich liefern

Triangle entwickelt sein OTR-Reifensortiment ständig weiter und testet und produziert „die besten Reifen für Baustellen, Steinbrüche und den Untertagebau“, gibt der chinesische Hersteller selbstbewusst zu Protokoll. Das aktuelle Sortiment umfasst Radialreifen bis zu 63 Zoll Durchmesser, der weltweit größten Größe im OTR-Segment. Mit dieser Größe, die im Bergbausektor auf starren Muldenkippern mit einer Tragfähigkeit von bis zu 400 Tonnen eingesetzt wird, gehört Triangle zu den weltweit führenden Herstellern in diesem Segment. Dabei biete der Hersteller „Modelle und Mischungen an, die speziell auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der einzelnen Märkte zugeschnitten“ seien, „wobei er ein besonderes Augenmerk auf den europäischen Markt legt“, wie dazu Triangle Tyre berichtet.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert