Superior Industries: Räderabsatz sinkt, Nettoumsatz steigt

Der Räderhersteller Superior Industries gab jetzt seine Zahlen für 2022 bekannt. Der Nettoumsatz belief sich im vergangenen Jahr auf 1.640 Millionen US-Dollar. Im Jahr davor betrug er noch 1.385 Millionen US-Dollar. Als Grund für diese Steigerung nennt der Räderhersteller die Weitergabe der höheren Aluminiumkosten an die Kunden. Das bereinigte EBITDA betrug 194 Millionen US-Dollar oder 25 Prozent des Wertschöpfungsumsatzes im Jahr 2022, im Vergleich zu 167 Millionen US-Dollar oder 22 Prozent des Vorjahres.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert