Dominic Schneider ist neuer Vertriebsleiter bei Partslife

,

Seit Anfang ist Dominic Schneider Head of Sales bei Partslife, dem Systempartner für Recycling-Lösungen im Automotive-Bereich. Zu seinen Hauptaufgaben gehörten insbesondere die Betreuung der Bestands- und Neukunden. Somit sei er eine Schnittstelle zu den Kunden des Unternehmens. Darüber hinaus sei er als Vertriebsleiter auch für die Unterstützung der Gesellschafter und Systempartner sowie die Organisation im Bereich Arbeitsschutz zuständig. Dominic Schneider war bereits 2017/2018 bei Partslife tätig, bevor dann für vier Jahre bei Clarios als Area Sales Representative beschäftigt war. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert