BKT will in drei Jahren Reifen für zwei Milliarden US-Dollar umsetzen

2012 lief der erste Reifen im BKT-Werk im indische Bhuj vom Band. Damals umfasste das Werk eine Fläche von 123 Hektar. Jetzt gibt der Reifenhersteller genau hier auf dem mittlerweile um 262 Hektar gewachsenem Gelände seine Wachstumspläne für die nächsten Jahre bekannt: 600.000 Tonnen Reifen sollen jährlich produziert werden. In drei Jahren soll ein Umsatz von zwei Milliarden US-Dollar erzielt werden. Rajiv Poddar, Joint Managing Director bei BKT: „Der Weg, den wir 2012 in Bhuj eingeschlagen haben, enthielt nie eine Möglichkeit zur Umkehr, sondern war stets eine Vorbereitung auf die Entdeckung der Zukunft.“

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Februar stellte der Reifenhersteller Balkrishna Industries Limited (BKT) Journalisten aus der ganzen Welt seine Pläne f…, auf der Veranstaltung in Indien kündigt das Unternehmen auch neue Reifen für 2023 an. Neben den […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert