Michelin befördert Pierre-Louis Dubourdeau zum Fabrikenchef weltweit

Michelin hat einen neuen Hauptverantwortlichen für seine Fabriken ernannt. Pierre-Louis Dubourdeau kümmert sich demnach seit Dezember im Range eines Executive Vice President um das Ressort Manufacturing & Engineering. Er ist demnach für alle Michelin-Fabriken weltweit verantwortlich. Außerdem gehört Dubourdeau dem Executive Committee des französischen Herstellers an. Vor seiner Ernennung war er Michelins President und CEO mit Verantwortung für die Region Central America, war in seiner mittlerweile über siebenjährigen Laufbahn aber auch bereits als Operation Manager für die Michelin-Fabrik in Cholet verantwortlich. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert