Toyo Tire sieht neue Serbien-Fabrik als globalen Produktions- und Lieferstandort

Wie bereits vergangene Woche kurz berichtet, hat Toyo Tire seine neue Reifenfabrik in Serbien jetzt offiziell eingeweiht. Der japanische Hersteller hat nun noch einmal weitere Details zu den Feierlichkeiten präsentiert, an denen rund 140 Gäste teilnahmen, darunter auch Staatspräsident Aleksandar Vučić. Dabei unterstrich Takashi Shimizu, President und CEO von Toyo Tire, die große Bedeutung des Werkes für die weitere internationale Entwicklung des Herstellers; von dem neuen Serbien-Werk – dem ersten und bisher einzigen Toyo-Werk in Europa – werde dabei längst nicht nur der europäische Markt profitieren.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert