BKT stellt „Meisterstück“ der 70er-Serie auf EIMA vor

BKT hat auf der am vergangenen Sonntag in Bologna zu Ende gegangenen EIMA International seinen neuen AgrimaxFactor als „Meisterstück der Technologie und des ästhetischen Designs“ der Öffentlichkeit präsentiert. Der neue Traktorreifen der 70er-Serie biete dabei laut dem indischen Hersteller „exzellente Stabilität und Handling“; der AgrimaxFactor sei außerdem „perfekt für Transport und Bodenbearbeitung“. Inwiefern diese Beschreibungen des Herstellers im Detail zutreffen, davon können sich Kunden nun in den Größen 600/70 R30 und 710/70 R42 (jeweils in 173D) sowie in 710/70 R42 176D überzeugen.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert