Kolja Prohl übernimmt operative Verantwortung als Hämmerling-Geschäftsführer

,

Nachdem Kolja Prohl vor einigen Tagen in sozialen Medien davon berichtet hatte, Best4Tires zu verlassen, ist nun auch klar, wo er das besagte „neue Kapitel“ seiner beruflichen Laufbahn aufschlagen wird: bei Hämmerling The Tyre Company. Prohl hat bei dem in Paderborn ansässigen Großhändler die „strategische und operative Geschäftsführung“ übernommen, wie er dazu gegenüber der NEUE REIFENZEITUNG erklärt. Weiterhin in der Geschäftsführung bei Hämmerling sind Carolin Pfaffenbach sowie deren Vater Ralf Hämmerling, Inhaber der Unternehmensgruppe. Für Prohl lägen die inhaltlichen Schwerpunkte seiner Arbeit bei Hämmerling in der Digitalisierung sowie dem Ausbau und der Optimierung des Vertriebs. „Das Ziel ist, Digitalisierung und Wandel zu ermöglichen, allerdings Kontinuität und Mentalität zu erhalten“, so Prohl weiter und ergänzt: „Gerade die Digitalisierung unterstützt meiner Meinung nach unser zukünftiges Geschäftsmodell und den Ausbau der Kundenzentrierung. Dadurch haben wir die Möglichkeit, uns noch attraktiver für unsere Kunden und Partner aufzustellen.“ arno.borchers@reifenpresse.de

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert