First Stop fällt bei den Service-Champions auf Platz drei zurück

,

Service-Value hat ihre neuen Service-Champions 2022 gekürt. Bei der Untersuchung, die erneut in Kooperation mit der Zeitung Die Welt entstanden ist, werden heuer immerhin 4.699 Unternehmen in 398 Branchen entsprechend eines sogenannten Service Experience Scores (SES) bewertet. Diesem liegen erneut 1,9 Millionen Kundenurteile zugrunde. Mit dabei sind auch wieder etliche Unternehmen aus der Reifen- und Werkstattbranche, von denen immerhin sieben auf einen Gold-Rang kamen.

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert