Omni United spendet für die Brustkrebsforschung

Schon seit 2011 unterstützt der Reifengroßhändler Omni United aus Singapur die Brustkrebsforschung. Laut Unternehmensangaben habe das Unternehmen schon 1,4 Millionen Dollar an die Breast Cancer Research Foundation (BCRF) überwiesen und somit über 28.000 Stunden Forschung finanziert. Der Großhändler mit der Eigenmarke Radar Tyres sammle Spenden, stelle Displays auf und Informationsmaterial für die Kunden in den Geschäften zur Verfügung. Im Jahr 2022 sei ein Betrag gespendet worden, der über 1.000 Stunden Forschung finanzieren könne.  cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert