Alzura AG passt Verkaufstools „an die geänderten Kundenbedürfnisse“ an

Nachdem die Alzura AG im Sommer ein neues Preismodell für Alzura Tyre24 eingeführt hat, war dieses im Markt immer wieder Thema; selbst Großhändler André Küke und Michael Saitow lieferten sich einen öffentlichen Schlagabtausch dazu. Nun teilt der Plattformbetreiber aus Kaiserslautern mit, im Zuge des neuen Preismodells seien bei Alzura Tyre24 „auch die Leistungen und Gebühren bei den Verkaufstools an die geänderten Kundenbedürfnisse angepasst“ worden. Dies bedeute für den Handel „einen noch leichteren Einstieg in die digitale Welt des E-Commerce“. Anpassungen erfahren hätten etwa Alzura Shop, die „E-Commerce-Komplettlösung mit Shop und Website“, und Alzura Local, das mit den beiden B2C-Plattformen Autoreparaturen.de und Reifen-vor-Ort auf der B2B-Plattform Alzura Tyre24 gelisteten Reifenhändlern und Werkstätten ermöglicht, „ihre Reifen- und Werkstattkompetenz online auf regionaler Ebene effizient zu vermarkten“.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert