EFR-Gesellschafter stellen „Weichen für Schwerpunkte der nächsten Jahre“

,

Nach zwei Jahren coronabedingter Stornierungen konnte kürzlich nun wieder eine Gesellschafterversammlung der Einkaufsgesellschaft Freier Reifenfachhändler (EFR) stattfinden, die im Juni in Prag zusammenkam. Bei der Präsenzveranstaltung ging es um den gemeinsamen Austausch und darum, „die Weichen für die geschäftlichen Schwerpunkte der nächsten Jahre zu stellen“, wie es dazu vonseiten der EFR heißt. So wählte die Versammlung etwa einen neuen Händlerbeirat, der diese Entwicklungen maßgeblich mitbegleiten und gestalten soll. Aber auch die Geschäftskennzahlen konnten sich sehen lassen.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert