Michelin: Connected Fleet schafft „bessere Entscheidungsgrundlagen“
Der kürzlich angekündigte Marktstart von Michelin Connected Fleet in Deutschland soll das dann unter einer einzigen Dachmarke zusammengefasste Angebot an Flottenmanagementservices und -lösungen der Michelin-Gruppe noch einmal deutlich voranbringen. Wie dazu Renate Häßler, Country Manager, Michelin Connected Fleet, betont: „Wir unterstützen Flottenmanager dabei, ihr Geschäft mit Leistungsanalysen zu beschleunigen: Diese basieren auf intelligenten Daten und Tools, schaffen mehr Transparenz und führen zu besseren Entscheidungsgrundlagen. Das wiederum kann den Betrieb kostengünstiger, sicherer, vorhersehbarer und nachhaltiger gestalten. Wir wollen unseren Kunden helfen und arbeiten deshalb sehr eng mit ihnen zusammen. Wir sind mehr als ein Lieferant, wir stehen als echte Partner an ihrer Seite.“
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!