Borbet: Y-Rad auch für den Cupra Formentor E-Hybrid verfügbar

Der Cupra Formentor überzeugt nun als Typ KM mit neuem Hybridantrieb. Für den passenden Antrieb ist ab sofort auch das Y-Rad von Borbet eintragungsfrei verfügbar. In 8,0×19 Zoll mit Einpresstiefe steht es wahlweise in „Black glossy“, „Bronce“, „Titan matt“ oder „Crystal silver“ bereit.  cs

1 Antwort
  1. Gringo Blaumann Star says:

    Finde ich echt krrass. Y-Rad von Borbet: In den 70er während meiner Vahelazeit schon genutzt und dann mit Pablo auf unseren Routen eingesetzt. Aber ich weiß die Zeiten ändern sich. Es lebe Crystal Silver!

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert