Einer für alle – Alligator bietet Webinar zum Thema RDKS und Universalsensoren

„Keine Angst vor RDKS“. – Das ist die Botschaft der neuen Alligator-Kampagne „Endlich Licht im Sensor-Dschungel“, die am vergangenen Donnerstag startete und bis zum 4. September läuft. Seit der Einführung der RDKS-Pflicht 2014 werden immer mehr Werkstätten mit dem Thema konfrontiert. „RDKS ist wichtig und bietet Chancen für die Werkstatt, jedoch auch Herausforderungen und Mehraufwand“, heißt es dazu in einer Mitteilung. Im Rahmen der Kampagne will sich Alligator mit Sens.it, „seiner praxisorientierten Lösung für den Ersatzteilemarkt, als starker Partner präsentieren, mit dem RDKS-Service ganz einfach sein kann“.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.