Erstmals Workshop und Advisory Board für BMF-Datenlieferanten/-Kunden

, ,
Als Kulisse beider BMF-Veranstaltungen diente das Schloss Landau – das Unternehmen will in Zukunft weitere Events dieser Art ausrichten, um im aktiven Austausch mit Datenlieferanten und Kunden zu bleiben (Bild: BMF)

Die seit 30 Jahren im Automotive-, Reifen- und Felgenmarkt aktive Augsburger BMF Media Information Technology GmbH hat Ende Juli erstmals einen E-Commerce-Workshop für Datenlieferanten veranstaltet. Im Anschluss wurde zum ersten Mal dann auch ein sogenanntes Customer Advisory Board für ausgewählte Kunden und Partner des Unternehmens ausgerichtet, das sich selbst als Marktführer im Bereich der Aufbereitung technischer Daten für Reifen, Felgen und internationalen Fahrzeuginformationen bezeichnet. cm

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert