Reifen Burkhardt investiert weiter in Lagerfläche und Prozesseffizienz

Reifen Burkhardt geht gut vorbereitet in die neue Saison. Wie es dazu aus Bruchsal heißt, habe der Reifengroßhändler im Laufe dieses Frühjahrs die geplante Erweiterung seiner Lagerflächen abschließen können. Die neue Halle am Standort biete auf 2.500 Quadratmetern Lagerfläche Platz für zusätzlich 40.000 Reifen, sodass nunmehr rund 250.000 Reifen und Räder auf einer Lagerfläche von über 40.000 Quadratmeter gleichzeitig vor Ort gelagert werden können, wie Inhaber Uwe Burkhardt und Vertriebsleiter Steffen Lang im Gespräch mit der NEUE REIFENZEITUNG betonen. Aber es tut sich vor Ort noch mehr.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login

LESER WERDEN
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Goodyear hat Vereinbarungen zum Kauf der Reifen Burkhardt GmbH & Co. KG getroffen. Mit der Übernahem des Reifengroßhändlers mit Sitz in Bruchsal will Goodyear seine Großhandelspräsenz im Südwesten Deutschlands weiter ausbauen. Das Familienunternehmen in dritter Generation hatte gerade die Lagerflächen erweitert und kann 250.000 Reifen und Räder auf einer Lagerfläche vo…. […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.