Polizei stellt 90 gestohlene Autoreifen sicher

In Korbach hat die Polizei mehr als 90 mutmaßlich gestohlene Autoreifen beschlagnahmt. Laut verschiedenen Medienberichten hätten die Beamten am vergangenen Donnerstag die Wohnung und die Garage des Tatverdächtigen durchsucht und entdeckten dabei die neuen Autoreifen. Der Mann soll die Reifen zu verdächtig niedrigen Preisen auf einer Onlineverkaufsplattform verkauft haben. Anfang Juli sei die Polizei nach einem Hinweis auf den Verkäufer aufmerksam geworden. Gegen den Mann wird nun wegen Diebstahls ermittelt. Wie genau er an die Reifen kam, war zunächst unbekannt. cs

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert