Tire Cologne: Pirelli zeigt „Spitzentechnologie für die neue Mobilität“, und mehr

, ,

Pirelli bot in Köln mit seinem neuen Messestand vielfältige Informationen rund um das Unternehmen und seinen aktuellen Produkte. Der italienische Reifenhersteller stellte seine Präsenz auf der diesjähigen Tire Cologne dabei unter das Motto „Spitzentechnologie für die neue Mobilität“, genehmigte sich anlässlich des Jubiläumsjahres aber auch einen Blick zurück auf die mittlerweile 150-jährige Unternehmensgeschichte. Und natürlich nutzte Pirelli die Messe auch dazu, um sein Handelskonzept im Markt weiter zu verankern; Driver soll die „Marktposition der Partner nachhaltig verbessern“, hieß es dazu in Köln.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert