B43: neues Rad von Brock Alloy  

, ,

Brock Alloy Wheels war mit dem neuen B43-Rad auf der Tire Cologne. Den Interessierten wurden hier acht Farbvarianten des Rades vorgestellt. Mit der neuen Farbstudie will der Räderhersteller herausfinden, was der Kunde braucht. Fest steht: Die Räder, die leicht bläulich schimmern, sind sehr gefragt. Das Design wird es zunächst in 19 bis 21 Zoll geben. 22 Zoll seien schon in Planung, so Marketing-Manager Michael Dölle. christine.schoenfeld@reifenpresse.de

1 Antwort
  1. Markus Vreydal says:

    Wer seine Kunden nicht kennt analysiert das Kaufverhalten und weiß dann, dass ein S- Klasse Fahrer mit 60 Jahren eher zu dunklen Farben greift und der 25 jährige Audi A5 Fahrer blaulich schimmernde Farben bevorzugt…

    Ist das wichtig?

    Wichtig ist doch in erster Linie, dass das Design gefällt und die Räder die Radhäuser vernünftig ausfüllen.
    Bei der Optik besticht das Rad jetzt nicht wirklich. Keinerlei moderne Anleihen, nichts besonderes…
    Und deswegen liegt das Hauptaugenmerk wohl auf 8 verschiedenen Farben.

    Hurra!

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.