Team-Gesellschafter: Arbeitgeberattraktivität steht im Mittelpunkt

Zwei intensive Tage in Präsenz umfasste die Gesellschafterversammlung der Top Service Team KG in Nürnberg. Nicht nur der Jahresabschluss 2021 und Beiratswahlen standen auf der Tagesordnung. Auch die weitere Verbesserung der Arbeitgeberqualität und digitale Unterstützung bei der Personalentwicklung wurden in Workshops, Vorträgen und Diskussionsrunden beleuchtet.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Service Team denkt man bekanntlich bereits seit Längerem über die Aufnahme neuer Partner nach und hat dies konkret so auch schon auf der Gesellschafterversammlung im vergangenen Mai als Ziel für di…. Nun haben die Gesellschafter auf ihrer jüngsten Versammlung in Isernhagen erneut über die […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert