BKT landet im Metaverse

Der indische Reifenhersteller BKT weiht eine neue Ära ein und landet im Metaverse, wo es das „BKT-Land“ kreiert. In die virtuelle Realität taucht man mithilfe eines Avatars ein und hat den Zugang zu exklusiven und unerforschten Orten. Bei BKT seien dies dann etwa drei Showrooms mit jeweils 50 Reifen.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

TECHNISCHER HINWEIS:
ES KANN VORKOMMEN, DASS SIE DIESE SEITE NACH IHRER ANMELDUNG EINMAL NEU LADEN MÜSSEN (F5), UM DEN KOMPLETTEN BEITRAG ZU LESEN!

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert