“The New Deal“: Euromaster bietet Flottenkunden drei neue Servicepakete

Die Werkstattkette Euromaster hat für ihre Flottenkunden jetzt drei neue Servicepakete entwickelt. Unter dem Namen The New Deal böten die neuen Servicelösungen Unternehmen aller Größen noch mehr Sicherheit und Flexibilität im operativen Geschäft und schonten zugleich das Fuhrparkbudget, heißt es bei der Tochter der Michelin Group.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

SIE SIND NOCH KEIN LESER? KEIN PROBLEM. DAS KÖNNEN SIE HIER ÄNDERN.

LESER WERDEN

Sind Sie bereits Mitglied? Hier einloggen
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert