„Best4Tires transportiert das digitale Zielbild des Unternehmens“
Nachdem die NEUE REIFENZEITUNG bereits Anfang der Woche exklusiv über die Umfirmierung von Gundlach in Best4Tires berichtet hatte, hat der Großhändler, Konzeptgeber und OEM-/OES-Partner nun eine Pressemitteilung veröffentlicht und erklärt darin die Zielsetzung der jetzt vorgenommenen Veränderungen, die „mit einem klaren Anspruch“ vorgenommen worden seien, „als digitaler Wegbereiter die Branche nachhaltig zu gestalten und die bestehende Führungsrolle im deutschen und europäischen Markt weiter auszubauen“, wie es dazu selbstbewusst heißt. Die Details.
Trackbacks & Pingbacks
[…] „Best4Tires transportiert das digitale Zielbild des Unternehmens“ – Reifenpresse.de sagt: Mittwoch, 23. März 2022 um 16:19 Uhr Uhr […]
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!