Verkaufsaktivierung „Firestone Reifenhits“ läuft in der DACH-Region das ganze Jahr

Eine ganzjährige Marken- und Verkaufsaktivierung startet die Marke Firestone jetzt am Point of Sale in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Im Rahmen der Endverbraucheraktion mit dem Namen Firestone Reifenhits erhalten Käufer von Sommer-, Winter- und Ganzjahresreifen der Marke ab 16 Zoll nicht nur einen Entertainment-Gutschein von BestChoice im Wert von 25 Euro, sondern auch eine 24-monatige Reifengarantie, die etwa Bordstein, Einfahr- oder auch Brandschäden absichert.

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert