Thomas Zink jetzt in Diensten der Haweka Werkstatt-Technik Glauchau

Thomas Zink arbeitet seit Anfang des Jahres für die Haweka Werkstatt-Technik Glauchau GmbH. Als freier Handelsvertreter hat er den Vertrieb für das Gebiet Süd (Bayern und Baden-Württemberg) übernommen.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] ändern sich die Dinge im Leben schnell. Auch bei Thomas Zink. Gerade Anfang 2022 war er von Tyremotive zu Haweka Werkstatt-Technik Glauchau GmbH gewechselt. Ab dem 1. Oktober 2022 wird er nun als Sales Direktor DACH für T-Scan arbeiten, einem Unternehmen, […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert