Bis morgen noch bis zu 50 Euro Onlinerabatt in Goodyears eigenem Reifenshop
Wer derzeit durchs weltweite Datennetz streift, der dürfte mitunter Goodyear-Anzeigen zu Gesicht bekommen, mit denen Onlinekäufern im eigenen Webshop des Herstellers bis zu 50 Euro Rabatt beim Erwerb von vier Reifen der Marke versprochen werden. Wie es heißt, erhielten Kunden ihren „persönliche Discount“ je nach Größe und Saison der von ihnen im Shop ausgewählten Reifen automatisch, sobald sie vier Reifen in den Warenkorb gelegt haben. Dabei fällt die Ersparnis bei Goodyear-Ganzjahresreifen mit 25 Euro bei solchen bis 16 Zoll, 35 Euro für Profile in 17 und 18 Zoll sowie 50 Euro ab 19 Zoll jeweils höher aus als bei Sommer- und Winterreifen der Marke, bei denen von 20 Euro (bis 16 Zoll), 30 Euro (17/18 Zoll) und 40 Euro (ab 19 Zoll) Rabatt die Rede ist. Besagte Aktion ist befristet und nur noch bis einschließlich 30. November dieses Jahres gültig. Zudem könne der Rabatt kann nicht mit anderen Aktionen kumuliert werden, wie noch ergänzt wird. christian.marx@reifenpresse.de
Wenn Goodyear meint, den Handel nicht zu brauchen,
braucht der Handel auch Goodyear nicht mehr.
Die Welt kann so einfach sein.