Nokian Heavy Tyres entwickelt Trailerreifen CT Agrar weiter

Der Trailerreifen Nokian CT Agrar wurde für die schwersten Lasten und den rauesten Untergrund entwickelt, wo er „seit Jahren Stabilität, lange Lebensdauer und enorme Tragfähigkeit für Baustellen- und Vertragsarbeiten“ biete, wie Nokian Tyres betont. Der finnische Hersteller hat die stark nachgefragte Größe 600/55 R26,5 jetzt neu aufgelegt. Diese soll noch größere Lasten und höhere Betriebsdrücke ermöglichen, was wiederum zu einer noch besseren Betriebseffizienz des Nokian CT Agrar führen soll, verspricht der Hersteller. Aber nicht nur das.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.