Reifenchecks an bundesweit 200 Expertenstandorten

, ,
Die bundesweit 200 Expertenstandorte der Aktion „Wash & Check“ sind in einer interaktiven Google-Maps-Karte verzeichnet (Bild: Google Maps/Screenshot)

An den Wochenenden am 17./18. sowie 24./25. September informieren Expertenteams im Rahmen der Aktion „Wash & Check“ der „Initiative Reifenqualität – Ich fahr’ auf Nummer sicher!“ des Deutschen Verkehrssicherheitsrates (DVR) und seiner Partner wieder einmal Autofahrer zum Thema Reifen. Fragen dazu werden bundesweit an 200 Waschstraßen und Tankstellen mit Waschanlage beantwortet, wobei dort dann auch kostenloses Infomaterial bereitliegt mit Tipps, worauf bei Reifen zu achten ist. Wer sehen möchte, wer in seiner Nähe an der Aktion teilnimmt bzw. welcher Expertenstandort dafür angesteuert werden kann, sollte dafür einen Blick auf die Kartenübersicht unter https://reifenqualitaet.de/wash-check-2021/ werfen. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.