Nexen Tire sponsert den AC Mailand

War früher Toyo Tires Sponsoring-Partner vom AC Mailand, sponsert jetzt Nexen Tire den Verein. „Wir haben mit dem AC Mailand einen fantastischen Klub mit exzellenten Spielern und freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft und natürlich erfolgreiche Fußballsaison“, so John Bosco Kim, Senior Vice President von Nexen Tire. Mit dieser Partnerschaft wolle der Reifenhersteller seine Markenpräsenz in Italien weiter ausbauen. Das Unternehmen werde mit dem Kombilogo Nexen Tire + AC Mailand überall präsent sein. Es seien umfangreiche Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen im und außerhalb des „San-Siro“- Stadions geplant. Dazu gehörten etwa die Zusammenarbeit mit der Marke des AC Mailand in On- und Offlineprojekten, exklusive und hochwertige Incentives bis hin zu Merchandising-Materialien wie signierten Fußbällen. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.