Nexen will die Bekanntheit der Zweitmarke Roadstone in Europa erhöhen

,

Nexen Tire will die Präsenz seiner Zweitmarke Roadstone in Europa ausbauen. Und zwar mit neuen Profilen und einem kreativen Webauftritt.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
1 Antwort
  1. Scour says:

    Waren/Sind Roadstone nicht 1:1-Kopien der Nexen, war doch beim N8000 so?

    Ohne andere Profile und anderen (kleineren) Preis sehe ich da keinen Sinn darin eine Zweitmarke zu pushen wenn die Hauptmarke eher unbekannt ist

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert