Reifen.com spendet 3.000 Euro an Stiftung RTL – Wir helfen Kindern

Reifen.com baut sein soziales Engagement weiter aus und unterstützt die Stiftung RTL – Wir helfen Kindern mit einer Spende in Höhe von 3.000 Euro. Die Spendensumme wurde im Rahmen einer Reifen.com-Motorradtour eingefahren. Vom 25. bis zum 27. Juni 2021 fuhren 19 Biker aus dem Team des in Hannover ansässigen Filialisten und Onlinehändlers, den Hersteller Apollo Tyres Ende 2015 gekauft hatte, durch das Sauerland – vom Shopper bis zum Quad waren die verschiedensten Fahrzeuge mit von der Partie. Insgesamt wurden hierbei 2.890 Kilometer zusammengefahren; für jeden gefahrenen Kilometer spendete Reifen.com einen Euro. Unterstützt wurde die Tour von Dunlop. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.