Gundlach setzt in weiteren Regionen auf Direktvertrieb – „Persönlicher Kundenkontakt“

Bereits seit Längerem baut Reifen Gundlach den Direktvertrieb per eigener Transporterflotte gezielt auf. Nun setzt der Großhändler aus dem Westwald erneut ein entsprechendes Zeichen an seine Kunden, nachdem man zuletzt im Frühjahr dieses Jahres das Liefergebiet gen Süden ausgebaut hat.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] hat im Laufe des Jahres 2021 bereits sein Liefergebiet in den Süden und in über die nördliche Landesgrenze von Nordrhein-Westfalen ausgebaut. Nun fährt die eigene Transporterflotte des Großhändlers ab dem deutschen Logistikzentrum im […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert