Goodyear zeichnet Partner für gute Lkw-Serviceleistung aus
Goodyear zeichnet in Deutschland die Partner seines TruckForce-Netzwerks für Exzellenz im Lkw-Service aus. Auf Basis eines regelmäßigen Audits, den Goodyear alle zwei Jahre extern durchführen lässt, wurden nun drei Gewinner für ihre Premium-Servicequalität ausgezeichnet. Der erste Platz geht an Reifen Kienberger. Das Unternehmen aus dem bayerischen Thierhaupten bei Augsburg bietet aus Sicht der Prüfer „exzellenten Service”. Den zweiten Platz belegt Premio Reifen + Autoservice W. Johann aus Köln und auf dem dritten Platz wurde Premio Reifen + Autoservice Hermann Schulte-Kellinghaus aus Oberhausen gewählt.
Zusätzlich zu den auditbasierten Awards, die in Deutschland im Zweijahresturnus vergeben werden, hat Goodyear kürzlich ein europaweites Auszeichnungsprogramm ins Leben gerufen. Mit der Einführung des so genannten TruckForce-Service-Excellence-Award-Programms zeichnet der Reifenhersteller vor allem die Partner aus, die bei Themen wie Nachhaltigkeit, Schulung und Innovation einen zukunftsorientierten Ansatz verfolgen. Der Premio-Betrieb Reifenbörse Arnold aus Bergkamen erhielt einen TruckForce-Award für den Einsatz des eJob-Tools, das den gesamten Serviceprozess einer Lkw- und Busflotte von der Registrierung bis hin zu Wartung, Pannenhilfe, Runderneuerung und Garantie digitalisiert.
Weitere europäische TruckForce Awards für das erste Quartal 2021 erhielten Servicepartner in den Niederlanden, Frankreich, Großbritannien und Spanien. cs
Trackbacks & Pingbacks
[…] dem Start von Goodyears TruckForce-Excellence-Awards-Programm im ersten Quartal dieses Jahres hat der Reifenhersteller mit Blick auf den zweiten Dreimonatszeitraum europaweit […]
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!