Goodyear stellt Radladerreifen auf stärkere Drei-Sterne-Karkasse um – Laufende Entwicklung

Goodyear präsentiert ein neues Sortiment an Radladerreifen mit Drei-Stern-Markierung, beschreibt dies als „innovativ“ und will damit „seine Rolle als ein führender Reifen- und Mobilitätspartner“ unterstreichen. Das Equipment in Maschinenparks sei heute leistungsfähiger und schwerer als früher, heißt es dazu vonseiten des Herstellers. „Die Reifen für diese Geräte müssen mit der laufenden Entwicklung Schritt halten, um einen effizienten Einsatz zu gewährleisten“, ist man folglich bei Goodyear überzeugt. Aus diesem Grund habe man eine Auswahl an Reifen aus dem bestehenden Portfolio an Radladerreifen mit Drei-Stern-Eigenschaften aufgewertet.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.